9. Challenge

9. Challenge und Gewinner der 8.

Wir haben tolle Beiträge in der letzten Challenge erhalten und freuen uns den Gewinner bekannt zu geben.

Auch diesmal hat das Los entschieden – Gewonnen hat die 8. Challenge

WINTER

und damit das tolle Stempelset von Lawn Fawn:

Janine

Auf diesem Weg möchte ich gerne an eurer aktuellen Challenge teilnehmen:)
Ich habe eine pop up Karte gewerkelt und das Thema Winter mit Eis und Polarbären verbunden;)
Ich habe keinen Blog, aber einen YouTube-Kanal, auf welchen ich die Anleitung zu der Karte veröffentlicht habe.
https://youtu.be/2fh2GDvf5Hc

Ich wünsche euch noch einen wundertollen Tag!

Liebste Grüße, Janine

Herzlichen Glückwunsch Janine,

bitte melde Dich per Mail bei uns (info@stampcorner.de) damit wir Dir den Gewinn zusenden können!

Und nun zur 9.Challenge, diesmal hat das Design Team und ich Einstimmig für das Thema:

„Frühlingserwachen“

gestimmt. Wir wollen alle schön frische Farben sehen 🙂

Zu Gewinnen gibt es auch etwas:

Diesmal ein  unmontiertes Stempelset in A4 Größe von Katzelkaft

Challenge 9

 

Ihr habt nun bis zum 14.03.2016, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld euren Bloglink oder per E-Mail an:info@stampcorner.de

euren Beitrag einzureichen!

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf frische, Frühlingshafte Werke 🙂

Seht hier  zur Inspiration für euch die tollen Beiträge von unserem Designteam:

Caro Challenge

Caro:

https://www.facebook.com/CarosHandmade/?fref=ts

Sissi Challenge

Sissi:

http://stempelsissi.blogspot.de/

Tina Challenge

Tina:

https://www.facebook.com/Kreatives-Gestalten-1635633180029647/?fref=ts

Challenge 9

Rena:

https://www.instagram.com/rena_jung72/

 

von

5 Kommentare


  1. vor // Antworten

    Hallo liebe Bastlfreunde!
    Die Sonne lacht nach dem Sturm in der letzten Nacht.
    Nun kann der Frühling kommen!
    Liebe Grüße,
    Karola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.